Naturfotohomepage von Erika and Bernd / Privathomepage
  Naturfotohomepage von Erika and Bernd / Privathomepage                                                                                                                                                                                                  

Singvögel 5 ab 2018

Mai 2018...Stare brüten bei uns im Garten....wir beobachten das auf Abstand - natürlich...und stauen,wie oftgefüttert wird,die sind sehr fleissig.Aus dem Kasten gucken noch keine Jungstare heraus, das dauert noch etwas.

3 Juni 6 Uhr: Nun steht die Kamera mit Tele und Stativ im Garten und ich löse mit dem Funkauslöser aus ca.40m Entfernung aus.Der Star ist noch ganz nass vom Gras und dem Tau....Vormittags haben wir schon 20 Grad, später dann 28.

7 Juni 18: Nun guckt auch der Jungstar aus dem Kasten heraus.....

An unseren beiden Winter-Futterstellen haben wir hier:

 

Erlenzeisig,Blau,Sumpf,Kohlmeisen,Bergfinken,Grünfinken,Kernbeisser ,Kleiber,Amsel,Dohlen....

am liebsten fressen sie die Sonnenblumenkerne.D500 mit 500mm + TC 17-2,Stativ mit N8 Videoneiger, 75mm Halbschale..