Naturfotohomepage von Erika und Bernd
        Naturfotohomepage von Erika und Bernd                                                                                                                                                                                               

Gästebuch

Hallo, liebe Gäste.  - hier könnt Ihr was reinschreiben.Ihr habt hier 160 Zeichen 

für Euern Eintrag -  Kritik ist auch ok...DANKE.

und :   Viel Spaß mit den Fotos wünschen Erika und Bernd.

 

Dear Guast ,here you write a TEXT for us.

You have 160 Letters for that.Thanks for writing.

 

Good Fun wih the Picures from us.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Patricia (Montag, 25. Dezember 2023 13:00)

    Wirklich schöne Bilder! Und danke für ds nette Gespräch am Bramfelder See!

    Liebe Grüße

  • Alex (Freitag, 09. Juni 2023 20:23)

    Super schöne Fotos.
    Danke.
    vy 73 Alex

  • Joost 19RF1146 (Donnerstag, 01. Juni 2023 18:37)

    Nice pics, keep on the good work.

  • Jörn Steenfatt (Montag, 09. Januar 2023 15:51)

    Ein gutes und gesundes neues Jahr wünschen euch Uli und Jörn

  • Michael Scholz (Sonntag, 27. November 2022 10:16)

    Hallo Erika, Hallo Bernd,

    die schönsten Fotomotive hält immer noch die Natur bereit! Und Eure Seite zeigt das sehr beeindruckend! Eine sehr gelungene und wunderschöne Galerie

    LG
    Michael

  • Jörn Steenfatt (Montag, 04. Juli 2022 08:00)

    Einen schönen Sommer und viele gute Fotos und keine Pannen wünschen wir euch!

  • Don Igor höchstpersönlich (Sonntag, 30. Januar 2022 12:16)

    Ja Moin Moin! Grüße aus der Heide, was kann man nur über diese schöne Galerie sagen ? ES ist einfach sexy, abwechslungsreich und zeigt wie schön unsere Welt ist, danke dafür ihr süßen Schlemmermäulchen!

  • Jörn (Montag, 20. Dezember 2021 18:02)

    Ein frohes Weihnachtsfest in HH (?) wünschen euch Uli und Jörn und vor allem: Bleibt gesund!

  • Andy (Freitag, 30. Juli 2021 15:35)

    Hallo Bernd !
    Schöne Seite, hab eben in FS8CALL mitgelesen...

    73's de Andy 13HN5000 in JN49JX

  • Sascha (Montag, 05. Juli 2021 16:27)

    Schöne Fotos und Webseite!
    Link eben auf JS8CALL gelesen.
    Grüße aus dem Rheinland.
    73 13HN2507 Sascha

  • Jens Leibiger (Samstag, 20. März 2021 20:11)

    Hallo aus Ingolstadt,

    Wirklich eine Lohnenswerte Seite mit viel schönen Moment-Aufnahmen und Inspirationen für Fotobegeisterte. Ich werde einige Tage verbringen und mir jede einzelne Seite anschauen. Respekt vor diesen Werken. Bleibt Gesund und immer perfektes Licht

  • Andreas (Dienstag, 12. Januar 2021 12:50)

    Hallo Bernd,

    habe dich gerade auf 27,245 in JS8 gelesen. Sehr schöne Seite und tolle Fotos.

    Ich sitze hier in Konstanz am Bodensee. Leider hab ich nur ne Magnet-Loop Antenne. Bin auch sendeseitig in JS8 noch nicht qrv.

    Bin als Funkamateur auch auf Kurzwelle unter DL2EAD und fange wegen Corona jetzt an mich ein bischen für die Digi-Modes zu interessieren.

    Bin auch ab undf an in Westschweden an der Küste zum Segeln im Großraum Uddevalla.

    VY 73 Andreas

  • Jörn Steenfatt (Sonntag, 27. Dezember 2020 16:01)

    Guten Rutsch und vor allem ein besseres und gesünderes neues Jahr wünschen euch Uli und Jörn!

  • Nils Utzig (Donnerstag, 13. August 2020 10:58)

    Erika und Bernd, nehmt doch mal Kontakt zu mir auf. Ich bin beim NDR und eigentlich müssten wir doch mal mit unserer Kamera mit, wenn Ihr die Eisvögel besucht. Finde hier leider keine Kontaktdaten. Meine Mail gebe ich an. LG, Nils

  • Jörn (Sonntag, 19. Juli 2020 21:37)

    Eine schöne Zeit in Schweden und viele gute Fotoerlebnisse!

  • Jörn Steenfatt (Freitag, 13. Dezember 2019 18:14)

    Euch eine schöne Zeit in Schweden und viele tolle Fotos, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen Uli und Jörn

  • don igoree (Montag, 07. Oktober 2019 18:09)

    Eure Fotos sind sehr schön und abwechslungsreich <3 danke für eure tolle Arbeit

    liebe grüße Igor und ely

  • Roberto (Freitag, 27. September 2019 12:35)

    sehr schöne Seite

  • Cris Crass (Dienstag, 09. Juli 2019 14:31)

    73's Bernd from Cris Crass, its working better now that i moved over to a new place :) nice to work your station, good conditions, good luck and good Dx, 73 De 19AC550

  • 56MW001 (Mittwoch, 19. Juni 2019 11:58)

    Nice photos and thanks for the link.

    73 de Mikael

  • Jörn Steenfatt (Donnerstag, 09. Mai 2019 21:47)

    schöne zeit an der Nordsee!

  • Peter (Mittwoch, 20. Februar 2019 20:25)

    Sehr schöne HP

  • 13DLX (Mittwoch, 19. Dezember 2018 16:02)

    Danke für den Link zu eurer schönen Homepage! 73s

  • Johanna Dahlén (Freitag, 08. Juni 2018 11:35)

    Wunderschönen Bildern!
    Hat mich sehr gefreut Ihnen zu treffen.

    Liebe Grüße
    Johanna (Falkenberg)

  • Friedhelm (Sonntag, 06. Mai 2018 18:33)

    Moin Moin Ihr Beiden,

    nachdem ich wieder Zuhause war, habe ich ein wenig in Büchern gestöbert und bin der Meinung es war eine "Trauerente"
    Gruß Friedhelm

  • Vroni (Dienstag, 01. Mai 2018 15:40)

    Hallo Erika und Bernd,
    viele Grüße von den beiden bayrischen Bikern die Ihr in Gotland getroffen habt. Leider ging uns in Schweden irgendwie die Zeit aus, um noch bei Euch vorbei zu schauen.... Wir sind hald doch Pappnasen.... Hoffentlich hattet Ihr noch eine gute Zeit in Schweden.
    Viele Grüße
    Vroni und Oli

  • Carsten Bahnsen (Mittwoch, 11. April 2018 06:15)

    Wunderschöne, vielseitige Galerie

  • Karl-Heinz Jockenhövel (Donnerstag, 21. Dezember 2017 16:47)

    Moin,
    wieder geht ein Jahr dem Ende zu, euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Gruß aus dem schönen Münsterland
    Der Carlson

  • Jörn Steenfatt (Freitag, 18. August 2017 20:17)

    na, da hattet ihr ja eine schöne zeit auf Gotland!gute Rückfahrt morgen und bis bald in HH

  • Rainer Ullmann (Sonntag, 23. April 2017 17:02)

    Hallo Erika,hallo Bernd,
    habe eben Eure tolle Homepage entdeckt.Da ich auch eine Nikon D750 besitze habe ich eine Frage, die Ihr mir vielleicht vielleicht beantworten könnt.Wie ist die Qualität der Bilder D 750 mit dem Sigma 150-600c und dem Converter 1,4 von Sigma.Ich heiße Rainer Ullmann und wohne in der Nähe von Bad Hersfeld.Ich besitze noch das alte Sigma 150-500mm und möchte mir eventuell das Sigma 150-600 c oder s zulegen.Vielen Dank für Eure Mühe.

  • Ronald (Donnerstag, 06. April 2017 17:36)

    Hallo Erika und Bernd,
    wir schauen gerne auf eure Website und haben uns sehr gefreut euch beide am letzten Sonntag beim Eisvogel getroffen und kennen gelernt zu haben.
    Es wäre schön, wenn wir uns bald beim Beobachten wieder treffen und schnacken könnten.
    Ulrike und Ronald

  • Werner Wegner (Freitag, 10. Februar 2017 20:14)

    Hallo und Moin,
    vielen Dank fuer Euren Blick auf unsere (alte) Seite. Wir freuen uns auf einen weiteren Austausch . Eure Pedale Mobilitaet finde ich spannend ?. Liebe Gruesse aus Ploen

  • Francis (Mittwoch, 28. Dezember 2016 16:00)

    Hi, Bernd
    thx for the QSO's in ROS and Sim modes! 73's - 51 de 15ir056 aka 15hed555

  • Roger (Dienstag, 27. Dezember 2016 10:55)

    Hallo Bernd und Erika
    Ich habe dich gestern auf CB-Funk, Kanal 31 USB gehört. Da ich selber fotografiere habe ich die www. Adresse notiert :-) Tolle Seite habt ihr da! 73&55 aus der Schweiz
    Loc: Orion 64 DX: 15ON64
    Roger

  • Thilo (Montag, 26. Dezember 2016 14:50)

    Hallo Bernd, eine tolle Homepage habt ihr da. Ich habe dich heute um 13:51 Uhr mit S7 R3-4 auf Kanal 31USB gehört und konnte die Webadresse mitschreiben.
    QSL/73 von der 13HN05
    OP: Thilo
    QTH Rust Badenwürtemberg

  • olivier (Montag, 26. Dezember 2016 13:18)

    nice pictures, congrats

  • Sven &. Nancy (Sonntag, 25. Dezember 2016 09:21)

    Hallo Erika &. Bernd!
    Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen wir Euch.
    Viele liebe Grüße aus Thüringen von Nancy und Sven

  • Karl-Heinz Jockenhövel (Donnerstag, 22. Dezember 2016 15:04)

    Moin Moin nach Hamburg,
    ich wünsche Euch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Gruß aus dem schönen Münsterland
    Karl-Heinz Jockenhövel

  • Jörn Steenfatt (Montag, 19. Dezember 2016 18:06)

    Frohe Weihnacht und einen guten Rutsch in ein hoffentlich gutes neues Jahr wünschen euch U+J

  • Karl-Heinz Jockenhövel (Samstag, 01. Oktober 2016 06:40)

    Moin Moin ihr zwei,
    da hat sich ja einiges bei Euch getan, einfach genial Eure HP, bin immer wieder gerne hier.
    Gruß aus dem schönen Münsterland
    Karl-Heinz Jockenhövel

  • Thomas Eldersch (Sonntag, 21. August 2016 06:47)

    hi ich habe mal eine frage zum Vanguard Alu VEO AM-264 TR. Ich hab gesehn das ihr so ein extra gekauft habt. mit welchen equip wird das einbein betrieben? und eine wirklich tolle Seite habt ihr da.
    macht weiter so

  • Udo Stach (Freitag, 29. Juli 2016 23:42)

    Hallo Ihr Beiden, danke für den positiven Eintrag in meinem Gästebuch. Falls Ihr den Griff habt, laßt es mich bitte wissen, ob der funktioniert. Entscheidend ist wohl die Firmware C 1.02! Viele Grüße
    aus Kiel
    Ha det bra (ich kann leider nur Norwegisch)

  • Bernd (Freitag, 29. Juli 2016 22:38)

    Udo....
    Da kann ich noch nichts zu sagen,weil ich den Griff noch nicht habe.Die Akkus sind eigentlich das Problem,nicht der Griff,ich google das mal,berichte dann.

  • Udo Stach (Dienstag, 26. Juli 2016 20:39)

    Hallo, ich bin durch Zufall auf Ihre tolle Seite gestoßen. Nun habe ich eine Frage. Funktioniert die D500 mit Firmware C 1.02 mit dem Meike Griff?
    Viele Grüße

  • Silvia König (Donnerstag, 09. Juni 2016 07:55)

    Hallo Erika, hallo Bernd,
    wie immer, wunderschöne Fotos, man kann sich gar nicht satt sehen, so schön habt Ihr es hinbekommen!!!
    Ich wünsche Euch, wunderschöne Monate in Schweden und einen tollen Trip nach Norwegen zu den Papgeientauchern und anderen brisanten Tierfotos.
    Ganz liebe Grüße aus dem Kehdinger Land
    Silvia

  • Wolfgang (Montag, 30. Mai 2016 20:28)

    Hallo danke, für das nette QSO aus Bayern von Yankee Whisky gruss Wolfgang

  • Anke Pries (Montag, 30. Mai 2016 19:13)

    Hallo ihr Zwei, das sind tolle Bilder.
    Gruß Anke

  • Sebastian (Montag, 09. Mai 2016 21:20)

    Moin moin , Hat ja bestens geklappt , hat mich gefreud beste Grüße

    Hier von 13DKS384

    73

  • Bernd (Dienstag, 08. März 2016 16:04)

    Mailadress steht auf der Titelseite :-))

  • Hartwig Henkel (Sonntag, 06. März 2016 18:24)

    Hi! Habe mir (fast) alle Vogelaufnahmen angesehen. Ich gratuliere zu solch schönen Aufnahmen! Ich habe zwei Fragen dazu. Kann ich mal Ihre Emailadresse bekommen?
    MfG H. Henkel