Naturfotoseiten von Erika und Bernd Privathomepage .... FrogFoto 2017
                                                      Naturfotoseiten von Erika und  Bernd                                                                                 Privathomepage ....       FrogFoto 2017                                                          

Ende April (Verschoben auf Anfang September2014) sind wir für 1 Woche in der Uckermark.Das ist eine sehr dünn besiedelte Gegend

nahe der polnischen Grenze und ca.80km nördlich von Berlin.

Hier gibt es wenige Menschen und viel Natur - also ideal für Naturfotografen.

Gesehen wurden dort schon: Seeadler,Fischadler,Schwarzstorch,Schreiadler,sehr viele Seen,unsere

Ferienwohnung ist in Prenzlau bei Familie Weidemeier,Mühlenhof.

In der Mitte: Prenzlau

Lebendige Kleinstadt mit Kultur: Prenzlau

Prenzlau liegt am am Oberuckersee

Dienstag:Sonne,es geht zur Feldberger Seenlandschaft,ca.30km entfernt.

Feldberg

Fotos vom Ort Feldberg ca.30Min von uns entfernt.

Fahrt mit dem Elektroboot über die Seen um Feldberg herum.Auch zum Seeadlernest.

Mittwoch: Stettiner Haff / Anklammer Stadtbruch bei dem Ort Rosenhagen.Es gibt tolle Radwanderwege hier im Landkreis.

Donnerstag : Unteres Odertal Landschaft Flussaue

Vögel im unteren Odertal , leider im Gegenlicht.

So lebten die Uckermärker hier im 12 Jahrhundert

Freitag: Kleiner Ausflug.....Seehausen und Blankenburg

Samstag: Zu den Fischteichen Blumenberger Mühle bei Angermünde

Bundspecht bei den Fischteichen Blumberger Mühle

Sonntag: Besuch der kleinen Stadt Pasewalk ,nörlich von Prenzlau

Montag Früh: Rückreise nach Hamburg, mein Liegrad kommt :-))