Naturfotohomepage von Erika und Bernd
        Naturfotohomepage von Erika und Bernd                                                                                                                                                                                               

Müritz Nationalpark

Im Mai 2016 wollen wir eine Woche in den Müritz Nationalpark zum fotografieren.

Bei super sonnigem Wetter sind wir am 1 Mai gut angekommen in Loppin am See.

Nach dem Auspacken ging es gleich auf den Steg im Wasser.Wir hatten bei unserer Ankuft einen Seeadler beim greifen beobachten können.Das fängt ja gut an.......

1.Mai: Rund um die Scheune und Fotos vom Luppiner See....

2.Mai: 5:30 Uhr: Sonnenaufgang bei uns am Loppiner See ,50m vom Haus weg....mit Nebel.Traumhaft schön....Blauer Himmel am 2 Mai,den ganzen Tag.

2.Mai: Morgends am Aussichtsturm Moorochse.Dort blickt man auf das Ende des Plauer Sees. (Nordende)

3.Mai: Sietow bei Waren: Fischadlernest auf Strommast....und dann der Himmel dazu....(800 (1200) mm,Stativ,D750,D300,RAWS)

Wieder bei den Fischadlern,diesmal im Nationalpark bei FEDEROW ,ca.1 km hinter der Holzwand Beobachtungsstelle.Die ist für Fotografen überhaupt nicht geeignet.Das Licht war an dem Tag Vormittags grau/weiss,aber der Adler war schön aktiv...Danke !

Waren an der Müritz: Hier einige Fotos aus der Kleinstadt

5.Mai.16: Wir machen von Waren aus eine 5 Seen Fahrt...

6 Mai : Noch einmal beim Fischadler und bei den Boeker Fischteichen.