Wir haben eine Rollstuhlgerechte Wohnung bei unserer Genossenschaft in Aussicht.
Mittwoch ist besichtigung (Nur ich -kein Anderer).Grösser, Aufzug bis zium keller (Tiefgarage,Auto warm laden) 860 Ero kalt, 1100 Warm...ein Witz für hamburg,neubau 2013 innenhof als garten,sehr ruhige lage nur Nebenstrasse...
13.6.26:....heute Nutzungsvertarg bekommen ..Unterschrieben...ab 1.8.26
Balkon 75qm Bajerrefrei ,Bad ,küche im 1 OG nur 3 Etagen ,gemeinschaftsraum,viel natur ringsherum am Stadtrand, See Kupferteich in der Nähe,EKZ Farmsen auch da,
Aufzug direkt zur Tiefgarage, dort stellplatz ...super für den fahrakku im Winter..
Einen platz in der Tiefgarage haben wir nun auch, kostet 58 Euro im Monat, hier 170