Naturfotohomepage from Erika and Bernd
  Naturfotohomepage from Erika and Bernd                                                                                                                                                                                                   

Im Sommer 2017 soll es zur Insel Gotland gehen...eine Ferienwohnung ist schon gebucht für August 2017,bis auf eine Woche war schon alles ausgebucht im Nov 2016.

Anreise 4 Stunden von Falkenberg Westküste nach Karlshamn Ostküste, dann mit der Fähre an Öland vorbei nach Gotland, ca.3 Stunden Fährfahrt.

13.8. auf Gotland: Wir sind auf der Ostseite besuchen Ljugarn...Windmühle, Steingräber Broncezeit, Leuchtturm....

Schön...und das Wetter spielt auch mit....

1ster Tag Abends: Wir haben unsere ersten Rauken fotografiert, ganz in der Nähe unserer Pension...im schönem Abendlicht.Nur ein anderer Fotograf war da....24-120mm Vollformat DXO pro RAW Bearbeitung.

Juhu.R A U K E N !!!

Mo 14 .8.17 :Westküste mit Karlsinseln....hatten noch nettes Gespräch mit 2 Bikern aus Bayern, ev.kommen die uns besuchen an der Westküste - wir freuen uns...

14 August 2017 Montag: Abends bei den Rauken  bei Ljugarn, Top Licht.15-30mm an D 750,Stein-Windmühle, Holzdach Kyrke...

Die. den 15.8.17: Nebel bei uns im Dorf um 5:15 Uhr...

Die den 15 August 17: Überfahrt zur Nachbarinsel FARÖ im Noden Gotlands mit einer kostenlosen Fähre,dann an die Küste zu den....Rauken.

Mit der Fähre nach Farö am Morgen 9 Uhr

16.8.17: Waren am Nachmittag an der Ostküste hier und an einer Capelle (Ruine) und in einem schönen Cafe.....

Kapelle oder Capell

Do den 17 August 2017: heute Morgen gehts an die Süd Ostküste, dort gibt es ein ehemaliges Fischerdorf und natürlich Felsen,eine Insel gegenüber mit Leuchtturm.Am Wege ...Windmühlen und ein altes Reetdachhaus...schön Holmhällar.

Fischerdorf

Freitag,den 18 August 17: Regen - das erste Mal diese Woche ...hatten wir ein Glück die Woche über.

Sa den 19.8.17: Heute 15 Uhr ist Abreise,aber vorher wollen wir uns VISBY,die Hauptstadt Gotlands  ansehen !