Naturfotohomepage von Erika und Bernd
        Naturfotohomepage von Erika und Bernd                                                                                                                                                                                               

Schweden ab 2024

Ab Mai 24 wollen wir wieder 3 oder 4 Monate im Haus verbringen.Eri hat Ihr OP gut überstanden und freut sich,endlich wieder dabei zu sein in der Natur...und beim Fotohobby..

 

Erika ist auch wieder voll dabei und nutzt nun mein 200-500mm Nikon mit Ihrer D 500.

Fast jeden Tag sitzen wir im Garten und machen Vogelfotos

8 July 24: 3 Elstern bei uns,ich im tarnzelt

3 July 24: Junger Sperrling am Futterplatz,vom Tarnzelt aus fotografiert mit Stativ.

18 Juni 24: wieder bei den Möwen, 1 Gössel ist noch da von Vieren, am Nissan sehe ich 2 Wasserläufer aber 150m weit weg...

17 Juni 24: Bei dem Möwennest

15 Juni 24:   Ich bin Morgens ab 5 Uhr im Dorf Unterwegs

Ich war am Abend bei den Gösseln der Möwen, nun sind 2 geschlüpft und ein HASE war auch Unterwegs

Im Dorf haben wir Teiche, in einem gibt es eine brütende Möwe und Gössel der Schellente, prima so !!!! Nur 100m Fussweg .-))

Gössel hat noch Eiszahn

12 Juni 24: Im Garten ist so einiges los: Elster,Dohlen,Trauerschnäpper,Feldsperrling,Meisen,

heute kam auch der Bundspecht zu uns...

Trauerschnäpper im Garten !!!!
Erikas TOP Foto: Kleiber und Sperrling