Naturfotohomepage von Erika und Bernd / Hamburg
        Naturfotohomepage von Erika und Bernd / Hamburg                                                                                                                                                                                                

Im August gehts eine Woche nach Mittelschweden..

 

Wir wohnen bei Ostmark...das ist in der Nähe zur Norwegischen Grenze...etwas nördlich der Höhe Stockholm,  aber eben an der Westseite Schwedens. 22.August gehts los, wir mussten ja schon die eine Woche an der Nordsee absagen wegen Covid19,keine Einreise nach SH für Hamburger....nun Ende Mai dürfen wir wieder durch Dänemark fahren...wir freuen uns....

haus Nr.40 haus Ivebo

23 August 2020 ...schon lange gebucht, nun gehts nach Torsby in Mittelschweden.Am ersten Tag geht zum Aussichtspunkt Tossebergsklätten an der Strasse 45, dann nach Torsby,Kirche und Freilichtmuseum.

24 August Wassermuehle...Kirche in Östmark mit Holzschindeln und Landschftsfotos bis zur Norwegische Grenze.

25 August See Hässlingen und Ort Torsby ,dort waren wir auch im Cafe...und Touristinfohaus....

26 August 2020 Wir waren bei zwei Wasserfällen an der Strasse 62.Brattfallet mit tiefer Schlucht und nördlicher der Fämtfallet.

27.8 Wir waren im Museum Finnskogen, hier haben mal Finnen gelebt...in der Gegend wieder kurz vor Norwegen...

28 tag ohne Ausfluege, wir bleiben am Haus....29 Rückfahrt nach Falkenberg ,diemal über Göteborg,so brauchten wir 6 Stunden statt 8.