Naturfotohomepage von Erika und Bernd
        Naturfotohomepage von Erika und Bernd                                                                                                                                                                                               

Schweden 4  ab 2017.

8 Jannuar 2020: Wir haben einen Fluss,grosse Felsen und Wasserfurt entdeckt,hier am Dorf...ca.500m weg...

Rundgang in unserem Dorf am 25.12.19 (Mit Erika,Z50 und 24-120mm)

Am See im Ort Torup am 24.12.2017 (645D und 45mm)

14.7.17 : Bei Oma Erna (Geburstag 89 zigster) in Lintalund ,Cafe,Museum,Kunsthandwerk und nette Leute zum Klönen, Schell und Marianne waren auch dort.

So macht das Rentnerdasein Spass: Bei Waffel u.Schokolade...

Open Day in Falkenberg by...GRIMETONs Radio Station and Museum 2 July 2017.Das ist eine sehr bekannte Sendestation , in der Telegrafie Kontakt ca.1920 nach Amerika gehalten wurde auf Längstwelle,deswegen sind die Antennendrähte sehr lang und abgespannt zwische 6 Masten Richtung Westen.

Übersichtsbild der Antennen

2 September 2018: Zum erstenmal seit 23 Jahren sind wir im September in Schweden, da ist tag der offenen Tür in Landeryd.

Nicht gut für die Umwelt,aber 1x im Jahr.....

Wir waren im Februar 2017 in Landeryd...dort waren wir schon einmal vor Jahren und sind dann sogar in der Landeszeitung gewesen...dort gibt es einen Verein,der sich füt alte Lokomotiven begeistert.

Landeryd Fotos von 2012, damals war gerade ein Zeitungreporter dort ,so konnten wir in den Lokschuppen herein und kamen mit in seine Fotoreportage. Einmal im Jahr (September) gibt es auch Fahrten für Jeden......

Bericht über den Dampfclub: lokaltidniugen.se
Im Lokschuppen 2012: ZeitungsberichtOskar Sjölander