Naturfotohomepage from Erika and Bernd
  Naturfotohomepage from Erika and Bernd                                                                                                                                                                                                   

Schweden 4  ab 2017.

14.7.17 : Bei Oma Erna (Geburstag 89 zigster) in Lintalund ,Cafe,Museum,Kunsthandwerk und nette Leute zum Klönen, Schell und Marianne waren auch dort.

So macht das Rentnerdasein Spass: Bei Waffel u.Schokolade...

Open Day in Falkenberg by...GRIMETONs Radio Station and Museum 2 July 2017.Das ist eine sehr bekannte Sendestation , in der Telegrafie Kontakt ca.1920 nach Amerika gehalten wurde auf Längstwelle,deswegen sind die Antennendrähte sehr lang und abgespannt zwische 6 Masten Richtung Westen.

Übersichtsbild der Antennen

Östergotland Am See Täkern neben dem grossen Vättern See nördlich von Jönköping,nicht weit von unserem Haus.

Karte vom See Täkern

Am Vogelsee Täkern in Schweden gibt es auch ein Naturum.Wir versuchen im Ort Ödeshög ein Zimmer zu bekommen....

Naturum am See Täkern
Odeshögs

Wir waren im Februar 2017 in Landeryd...dort waren wir schon einmal vor Jahren und sind dann sogar in der Landeszeitung gewesen...dort gibt es einen Verein,der sich füt alte Lokomotiven begeistert.

Landeryd Fotos von 2012, damals war gerade ein Zeitungreporter dort ,so konnten wir in den Lokschuppen herein und kamen mit in seine Fotoreportage. Einmal im Jahr (September) gibt es auch Fahrten für Jeden......

Bericht über den Dampfclub: lokaltidniugen.se
Im Lokschuppen 2012: ZeitungsberichtOskar Sjölander