Naturfotohomepage von Erika und Bernd
        Naturfotohomepage von Erika und Bernd                                                                                                                                                                                               

Schweden 1: Hier zeigen wir Euch weitere Gegenden in Schweden ab 2015

Lintalund: Hier gibt es ein Naturreservat und eine Backstube und Handverk

Hier Fotos unserer 3ten Bolmentour 2015 am 28.2.

Fotos unserer 2ten Bolmentour mit Überfahrt auf der Seilfähre,wir waren am Morgen die einzigen Fahrgäste und so kam man mit dem Fährmann ins Gespräch....

Halmstadt: Kleinstadt,ca 40km von uns entfernt, an der Westküste....im Februar 2015.Es gibt ein Schloss,einen Hafen,Marktplatz mit Brunnen ein Freilichtmuseum und Statdttore zu besichtigen.

Hier nun Fotos unserer Bolmentour.Der Bolmen ist ein grosser (184 qkm) See mit 365 Inseln ca.35km nördlich von unserem Wohnsitz entfernt.Dort gibt es auch einen Berufsfischer ( Tiraholm) .Eine kleine kostenlose Fähre führt über den See. Im Winter ist es dort sehr verschlafen und still.Wir geniessen das sehr - welch ein Gegensatz zu Hamburg. ( Fotos mit D800 und 24-120mm). Vielleicht sehen wir hier einmal den Fischadler...

Odensjö liegt direkt am Bolmen.