Naturfotohomepage from Erika and Bernd
  Naturfotohomepage from Erika and Bernd                                                                                                                                                                                                   

Hier möchten wir Euch verschiedene schwedische Bräuche und Orte zeigen, die wir besucht haben.

2015 war verregnet , nun waren wir am 25 Juni 2016 auf dem Midsommerfest in Halmstadt auf den Gelände des Freilichtmuseums bei 26 Grad.Der Maibaum wird von Eltern und Kindern geschmückt.Viel Freude Euch mit den Fotos.Erika und Bernd.

Schöne Kleider waren zu sehen

Hier Fotos vom 22 Juni 2014: Midsommerfeier in VESSIGEBRO mit Musik und Tanz,auch der Maibaum wird aufgestellt und das Puplikum tantz mit - toll.

Freilichtmuseum in Vessigebro,dort gibt es am Midsommer Sonntag Folklore in alten Trachten,hier schon mal erste Eindrücke vom Ort.

Midsommar Feier in Halmstad am 20 Juni

Freilichtmuseum Hallandsgarden in Halmstad,dort waren wir am 12 Juni mit D800  und 15-30mm Weitwinkel.So lebten die Schweden früher hier....

Haverdal an der Westküste bei Halmstad: Naturreservat mit Zauberwald und Dünen...