Naturfotohomepage from Erika and Bernd
  Naturfotohomepage from Erika and Bernd                                                                                                                                                                                                   

Hier noch mehr Singvögel...bei uns im Garten aus dem Tarnzelt fotografiert....

Stare 2016 bei uns im Garten (D500,D300 bei Eri ,1000ISO bzw 1600 ISO, ,800mm,Stativ,ca.12m weg.)Ende Mai und Anfang Juni hatten wir Glück: Die Jungstare sind noch im Kasten, gucken aber schon weit heraus, der will in die grosse weite Welt.Die Altvögel kommen oft zum Füttern.So können wir noch  Fotos machen.Danke ! Noch besser geht es nun vom Auto heraus, ein Tarnnetz hängt über der linken Autohälfte,Autoscheibenstativ ,nun verhalten sich die Stare unbeobachtet,bleiben sehr lange am Kasten.

Star füttert....um 6 Uhr Morgends-wir dürfen dabei sein. (D500,1600Iso,Ausschnitt,Stativ,Bl.8)

Singvögel bei uns im Garten..aus dem Tarnzelt fotografiert (D7200+800mm+800 ISO)

Wachholderdrossel vom 19.4.2014 mit 500mm (50-500)

Jeden Morgen sind wir nun nach dem Frühstück im Tarnzelt...und die Vogelvielfalt wird grösser an der Futterstelle.

Neue Fotos vom 14.4.2014,der Kleiber läuft an unserer Birke im Garten,alles erfreut sich am Frühling - wir auch !