Naturfotohomepage from Erika and Bernd
  Naturfotohomepage from Erika and Bernd                                                                                                                                                                                                   

Nordsee 1

September 2017: Wir sind wieder an der Nordsee...diesmal zum ersten Mal von Schweden aus...über die Belt Brücke nach Struckum , nur 6 Stunden gebraucht.

Zwergtaucher aus der Beobachtungshütte fotografiert

4. September Abends aus dem Auto heraus....Silberreiher

5 September 2017: Morgends um 8 Uhr wieder in der Hütte...um 8:30 Uhr kam die Sonne zum See mit den Vögeln...als wir gingen ,kam noch ein Ornitologe und gab uns einen Tip....Danke !

Bei den Schwalben um 8 Uhr an der Nordsee

6 September 17,Mittwoch....Regen...waren am Fährhafen von Schüttsiel...

7 September 17: Heute noch ein Versuch den Grasläufer im Hauke Haien Koog zu finden,mal sehen,ob das Wetter es zulässt,er soll seit 11 Tagen dort sein.

Kibitz

Wieder Sonne Morgends: Wir waren am Koog,viele Vögel,kein Grasläufer gesehen.habe ein paar Fotos vom Deich auf die Halligen gemacht,schöner Wind und klare Luft,was wollen wir mehr.Nodsee für Mitte Oktober schon wieder gebucht, 1 Woche.

8.9.17: heute nur Regen,den lieben langen Tag,wir haben es uns trotzdem schön gemacht,waren bei einem Flohmarkthändler in Bredstedt und haben hier die Sat Anlage neu eingestellt,sind Essen gegangen.

9. September 17: Trotz Regen waren wir in der Beobachtungshütte.Morgen,Sonntag gehts nach HH ,nach Hause.