Naturfotohomepage from Erika and Bernd
  Naturfotohomepage from Erika and Bernd                                                                                                                                                                                                   

An der Nordsee 2015

Nordsee im Mai 2015: 4 Tage in Mehldorf und von dort zum Speicherkoog (15 Min) und zum Katinger Watt (30 Min.). Die Säbelschnäbler sind am brüten.Das 19 Uhr Licht war toll.

Bei schönstem Licht konnten wir den Brachvogel fotografieren im Katinger ....

Im Speicherkoog am Morgen ,Dienstag den 5 Mai 15

Am 6 Mai Morgends am Speicherkoog, diesmal Kampfläufer auch im Prachtkleid.

Abends am 7 Mai im Speicherkoog: Kiebitze im Flug,das war schwierig.

In Mehldorf: In der Kirche mit 3200 und 6400 ISO,D 7200,24-120mm

4 Tage Nordsee bei super Wetter bis 10.4.15.Wir konnten Bekasine,Uferschnepfe,Säbelschnäbler,Kibitze,Zwergsäger und Nonnengänse fotografieren.

Am 22 März bei Sonne und 5 Grad plus waren wir mit Heike und Jörg am Speicherkoog und im Katinger Watt.Highlights waren die Spiessente,Löffelenten,Blässgänse und Kräckenten.