Naturfotoseiten von Erika und Bernd Privathomepage .... FrogFoto 2017
                                                      Naturfotoseiten von Erika und  Bernd                                                                                 Privathomepage ....       FrogFoto 2017                                                          

Sanderlinge in Skt.Peter am Strand

3 Tage an der Nordsee ab dem 3 Juni 2014.Zum ersten Mal konnten wir den Schwarzhalstaucher fotografieren, Danke für den Tipp,Sönke !

2x waren wir am Beltringharder Koog (Mi 7:30 Uhr und Do ab 18 Uhr. (Struckum)

Noch ein Nordseeurlaub : 10 - 17 Mai, dieses Jahr leider 1 Monat zu spät für die Vogelwelt....aber....seht selbst....

Diese Tiere konnten wir beobachten und fotografieren (Oft waren wir im Speicherkoog bei Meldorf):

Leider waren die Kampfläufer ca.100 Meter weit weg....die Uferschnepfen auch...

 

 

Küstenseeschwalbe,Rauchschwalbe,Austernfischer,Löfelente,Uferschnepfe,

Kampfläufer,Kibitz,Feldlärche,Pfuhlschnepfe,

Brandgänse auch im Flug,Weistörche,Hase,Fasan,Lachmöwen,Rotschenkel und Rehbock.

Flussuferläufer,Wiesenpieper,Säbelschnäbler,Nonnengans.

28.April 2014: Endlich mal wieder an die Nordsee,schaut,was wir alles fotografiert haben:Küstenseeschwalbe Nilgans u.Kibitz, Bisam,Rauchschwalbe,Goldregenpfeifer,Gänsegössel,Nonnengänse Knäkente