Naturfotoseiten von Erika und Bernd Privathomepage .... FrogFoto 2017
                                                      Naturfotoseiten von Erika und  Bernd                                                                                 Privathomepage ....       FrogFoto 2017                                                          

Nordsee 11

Hier Fotos die wir an der Nordseeküste gemacht haben,viel Spass beim Ansehen wünschen Erika und Bernd

Am 13 Mai 2017 Morgends: Wieder in der Hütte hatten wir viel Freude am Schwarzhalstaucher,der schön nahe herankam....

Sooo schöööön

Beltringharder Koog am 12 Mai 2017: Die Löffelenten balzen,beide heben und senken den Kopf rythmisch, schön anzusehen !

Die Löffelenten im Liebesspiel,herrlich anzusehen.

11 Mai 17: Abends bei sehr schönem Mailicht vom Auto aus fotografiert.

Brachvogel :D500,800 ISO, TC 1,7 500mm VR

11 Mai an der Nordsee Morgends in der Hütte

Beobachtungshütte 11 Mai.Nikon D500,800ISO,500mm VR + 1,7 fach Nikon TC Bl.8

Am 10 Mai 2017 Morgends: Kampfläufer,Dunkler Wasserläufer,Schwarzhalstaucher und Austernfischer vor der Beobachtungshütte,Wetter war bedeckt. 500mm+TC 17II ,D500.

Beide Kampfläufer
Dunkler Wasserläufer
Kampfläufer rot...
Schwarzhalstaucher ca. 10-15m weg

9 Mai 17: In 2 Beobachtungshütten am Morgen...

8 Mai 17: Beim Bluthänfling

Bluthänfling, Nordsee

7 Mai 2017: Wir sind wieder eine Woche in Struckum.

Uferschnepfe.Nikon 500mm
Kampfläufer

Am letzten Maitag waren wir mit Tobi an der Nordsee,es war ein wunderschöner Tag und wir konnten viele Vögel sehen.

Nonnengänse
Bekassine im Anflug